Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JoKlBru (|Ben|) vom Juli 11. 2001 um 11:05:03:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 11. 2001 um 10:48:02:

: wie erwähnt, wil ich polarisieren.

Oh, das ist natürlich ne Entschuldigung!!! Wenn ich gewusst hätte, daß Du nur polarisieren willst... *grmpf*

:Wenn Forum - nich das Ganze - so fleissig austeilt, muss es auch einstecken können.

Ich denke mal, Du hast das ein paar Verständnisprobleme. Das Forum teilt nicht aus, sondern will lediglich Deine Werbekampagne hinterfragen. DU willst hier was vertreiben, also musst Du Dir auch Fragen dazu anhören! Hier muss keiner einstecken, schon gar nicht von Dir!!!

: Bis neulich

Immer noch nicht...

: Emil

Ben


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.