Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Emil Weiss vom Juli 11. 2001 um 10:48:02:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Oly am Juli 11. 2001 um 09:58:34:

Oly,

wie erwähnt, wil ich polarisieren. Wenn Forum - nich das Ganze - so fleissig austeilt, muss es auch einstecken können.

Punkto Aufzeichnung vor & nach, badauere. Just aus dem Grunde nach dem Motto: ...." es ist/wird sowieso digital manipuliert !" hab ich davon Abstand genohmen. Ok?

Ich verlase mich lieber auf die Künstler direkt, das ist für mich der beste Berweis.

Komm vorbei, wir quacken & trinken was. Spielen zusammen & lassen die Geschäfte aussen vor.


Bis neulich

Emil


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.