Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juli 11. 2001 um 09:58:34:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 11. 2001 um 09:12:39:

Hi Emil,

tssss - grad lob ich dich noch im Chat wg. Beharrlichkeit und Wahrung des guten Tones (der IMHO bei anderen schon etwas verrutscht ist) - und dann das :-(

Ich bin mir sicher, daß hier einige Leute im Forum sind, die Anhand einiger selbstgespielten Aufnahmen locker den Beweis antreten können, daß sie auch oberhalb des dritten Bundes spielen können. (Und anhand der stattgefunden Session können einige wiederum als Zeugen dienen :-)))

Jetzt frag ich mich aber: hast du überhaupt kein Tonmaterial, daß du mal ins Netz stellen kannst - so "vorher - nachher"? (Ich persönlich könnte mit Diagrammen gar nix anfangen.) Ich denke, daß is doch 'ne einfache Lösung (lassen wir mal ausser acht, daß das natürlich auch getürkt sein könnte), oder?

Also - falls es Tonmaterial gibt, her damit - falls nicht, würde ich schon aus Marketinggründen schnellstens welches erstellen. (Da ich jeden Tag an Heusenstamm vorbeifahre, würde ich dich nötigenfalls unterstützen.)

Gruß

Oly


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.