Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JoKlBru (|Ben|) vom Juli 11. 2001 um 10:10:30:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 11. 2001 um 09:12:39:

Lieber Emil,

bisher wurdest du trotz Deiner Hartnäckigkeit immer Deiner Höflichkeit wegen gelobt. Mit folgendem Posting hast Du Dir allerdings selber in den Fuß geschossen!!!

: meiner vermeintlich prekäre Beweislage gegenüber, stelle ich hiermit die Gretchenfrage an dich & an alle aussensaiter die "mitmischten".
:
: Den Beweis, das du &/ oder ihr ein Saiteninstrument jenseits des dritten Bundes beherrschen vemögst, muss du mir gegenüber erstmal bringen.

Beweise zu bringen, liegt wohl eher an Dir. Du kennst keinen dieser Leute hier, und von daher kannst Du es Dir wohl kaum erlauben, sowas zu implizieren!!!!

: Bei jedem versuch mich mit Oliven o.ä. zu "besänftigen" , schmälert mein Angebot, es wird nur teuerer.

Im Oliven will Dich sicherlich keiner besänftigen!

Wollte den jemand dieses "Angebot" ernsthaft schon man annehmen???? Bei Deinem Ton, den Du jetzt anschlägst, hast Du Dich definitiv ins Abseits manövriert!

: Jetzt bis du dran.

Ich weiss!

: Bis neulich.

Denke ich eher nicht!!!


: Emil

Ben


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.