Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juli 11. 2001 um 09:42:57:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 11. 2001 um 09:12:39:

Moin Emil,

:
: meiner vermeintlich prekäre Beweislage gegenüber, stelle ich hiermit die Gretchenfrage an dich & an alle aussensaiter die "mitmischten".
:
: Den Beweis, das du &/ oder ihr ein Saiteninstrument jenseits des dritten Bundes beherrschen vemögst, muss du mir gegenüber erstmal bringen.

Du hast mal wieder was falsch verstanden. Du willst Dein Verfahren anden Mann bringen (besser gesagt, an die Gitarre), also mußt Du auch zeigen können, daß es was taugt. Wir müssen Dir gegenüber gar nix beweisen. (Abgesehen davon, daß dieser Satz in seiner reichlichen Unverschämtheit nicht gerade werbewirksam ist.)

:
: Bei jedem versuch mich mit Oliven o.ä. zu "besänftigen" , schmälert mein Angebot, es wird nur teuerer.
:

Auch nicht gerade werbewirksam, die beleidigte Leberwurst zu spielen...

Gruß,
Johannes


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.