Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 11. 2001 um 09:52:28:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 11. 2001 um 09:12:39:

Hi Emil,

: Um die Polarisation punkto Klang &/ oder nicht Klag so richtig in Schwung zu bringen,

Hehe... Polarisation ist okay. ;-)

: meiner vermeintlich prekäre Beweislage gegenüber, stelle ich hiermit die Gretchenfrage

Keine schlechte Strategie, einer Frage durch Stellen einer Gegenfrage auszuweichen. Natürlich nur, wenn der Gegenüber drauf reinfällt. Angesichts Deiner bisher hier evidenten Neigung zum Ausweichen vor allem, was auch nur den vagen Verdacht konkreter Information erwecken könnte, eher unwahrscheinlich.

: Den Beweis, das du &/ oder ihr ein Saiteninstrument jenseits des dritten Bundes beherrschen vemögst, muss du mir gegenüber erstmal bringen.

Definiere beherrschen. Aber vor allem: Das Mitmischen in einem Musiker-Forum ist schon in sich ein hinreichender Beweis für das Interesse an dem Thema, insofern liegt hier bei keinem von uns irgendeine Beweislast. Auf der anderen Seite ist das Anbieten einer dann doch eher exotischen Dienstleistung (exotisch jetzt mal nicht im Sinne von Voodoo) nun gerade eine Sache, die eben keinen immanenten Beweis mitbringt.

: Bei jedem versuch mich mit Oliven o.ä. zu "besänftigen" ,

Magst keine Oliven?

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.