Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von marsoman vom Juli 12. 2001 um 02:01:05:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von oli-g am Juli 10. 2001 um 16:33:15:

* Bei zwanzig Jahren rund um die Uhr für Lau gearbeitet kann das keine Existenzgrundlage sein!
: Da fällt mir ein: Wovon lebt der Mann dann eigentlich?

Habe gerade nachgerechnet: bei 2500 Instrumenten, die durchschnittlich je 70h unter ständiger Beobachtung "entdämpft" wurden, wäre der gute Emil in diesen 20 Jahren exakt 23,97h am Tag damit beschäftigt gewesen.

Er kann also weder geschlafen noch gegessen haben -und für Forschung, Verifikation der Ergebnisse und Optimierung des Optimierungsverfahrens war erst recht keine Zeit.

Soviel zum Thema: "Wegnehmen vom nichts -wie ich selbst nicht vorhandene Glaubwürdigkeit noch weiter untergrabe".

Grüße
marsoman


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.