Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emil weiss vom Juli 10. 2001 um 09:34:05:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Chico Tarde am Juli 10. 2001 um 09:21:30:

: Interessant.
:
: Was soll das denn kosten?
:
: chico

*********

hi chico,

- für meine dienstleistung der klangoptimierung eines instrumentes benötige ich einmalig € 770.-
sollten mehrere instrumente auf einmal in auftrag gegeben werden, lässt sich über eine preisgestalltung sicherlich reden.

- die einzelbehandlung nimmt ca. 4 - 5 tage in anspruch.

einfügend nur soviel, nach der behandlung bekommt das instrument - nicht der musiker - eine lebenslange klanggarantie von mir; sollten sich nach eine notwendigen überholung &/ oder eine reparatur etwaige resonanzschwächen bemerkbar machen, ist die nächste, erfahrungsgemäss nur einige stunden dauernde klangoptimierung, dann selbstverständlich kostenlos. das institut liegt in heusenstamm, ca. 6 km süd-östlich vom frankfurt/main entfernt.

bis neulich

emil




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.