Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juli 10. 2001 um 15:56:47:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 10. 2001 um 15:43:50:

Hallo Emil,

Du willst wohl nicht verstehen, was wir von Dir wollen.

:
: mit Verlaub & Respekt, Du kannst doch nicht von mir ernsthaft erwarten, dass ich mein know-how preisgebe.

Es erwartet keiner von Dir, die Blaupausen Deiner Geräte zu veröffentlichen. Aber bevor ich meine Geige in Deine Hände gebe, will ich auch wissen, was mit ihr passiert.

:
Mittelweile hab ich in letzten ca. 20 Jhtran an die 2 500 Instrumente - von Q-Flöte bis zur Kirchenglocke - erfolgreich behamdelt.
:

Schön für Dich, aber Du kannst oder willst offenbar nicht nachweisen, daß es auch tatsächlich erfolgreich war.

: Komm jetzt nicht auf die Idee Hochzurechnen ! Weit über 98 % hab ich kostenlos gearbeitet um das Ganze zu verifizieren und wiss. zu belegen.
:

Dein Pech, es ist Deine Entscheidung, was Du mit Deiner Zeit machst. Und genauso ist es auch meine Entscheidung, was ich mit meinem Geld mache. Und das werde ich niemandem geben, der mir nur wischiwaschi-Erklärungen gibt ohne harte Fakten zu liefern.

Und tschüs,
Johannes



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.