Re: Oli-g: Gegentip: Mach's!! ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom Juli 12. 2001 um 23:32:45:

Als Antwort zu: Re: Oli-g: Gegentip: Mach's!! ;-) geschrieben von Der Felix am Juli 12. 2001 um 21:56:18:


: Eben. Würde ich auch versuchen. Da sind die lfd. Kosten ja nicht allzuhoch. Oder doch? Die Unabhängigkeit vom eventuellen Arbeitgeber-Arsch und die Freiheit von dieser Tretmühle sind es imho wert.


Felix,

ich habe noch nie einen unabhängigen und freien
(mittelständischen) Unternehmer gesehen.
Den gibt es nicht. Es sei denn er hat von vorn herein
(Familie/Lottogewinn) genügend Kapital.

Wenn Du in Deinem Job gut bist und bereit Dich einzusetzen, hast Du als Arbeitnehmer keine Probleme.
Glaub mir, ich kenne alle Seiten des Berufslebens.
Ich war 23 Jahre lang Arbeitnehmer, ich weis wovon ich rede.
Gruß Waufel



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.