Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von oli-g vom Juli 10. 2001 um 13:09:32:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von O//i am Juli 10. 2001 um 12:05:35:

Hi O//i!

: Hast Du eigentlich mal ueber Patentschriften nachgedacht ?

Ein Patent hat er ja angeblich. Da ich schon mal im Internet bin, habe ich gerade in der Datenbank des Deutschen Patentamtes unter deutschen, europäischen und internationalen Patenten gesucht. Da bekommt man unter dem Namen Emil Weiss ein paar verfahrenstechnische Physik-Patente, aber nichts im Zusammenhang mit Klangoptimierung.

Skeptische Grüße,
Oli.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.