Re: Oli-g: Lass es, bleib Arbeitnehmer......??


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von oli-g vom Juli 12. 2001 um 18:36:40:

Als Antwort zu: Re: Oli-g: Lass es, bleib Arbeitnehmer......?? geschrieben von Waufel am Juli 12. 2001 um 18:15:00:

: Ich hab einen relativ großen Gartenbaubetrieb.

Eine Gärtnerlehre habe ich ja auch mal gemacht. Ist allerdings ca. drei bis vier Leben her...

Überlege Dir die Sache gut. Sie zu, dass Du nicht zu abhängig von Geldgebern bist. Vor allem jene, die es gut mit Dir meinen. (Familie, Freunde etc.)

Vermutlich verursacht ein Gartenbaubetrieb ziemlich hohe Investitionskosten für Geräte, Maschinen, Betrieb etc.
Ich versuche, als Architekt und Computerfrickler (Visualisierungen und so was) Fuß zu fassen, und dabei den Ball so flach wie möglich zu halten. Wenn das Eis zu dünn wird, muß ich halt wieder Bewerbungen schreiben.

Gruß,
Oli.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.