Re: (Wahrheit?) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von oli-g vom Juli 10. 2001 um 15:53:24:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 10. 2001 um 15:43:50:

Ich kann mich einfach nicht raushalten!

Komm jetzt nicht auf die Idee Hochzurechnen ! Weit über 98 % hab ich kostenlos gearbeitet um das Ganze zu verifizieren und wiss. zu belegen.

Schnell den Taschenrechner gezückt, nachgerechnet und über Widerspruch gestolpert. 2.500 Instrumente in 20 Jahren macht ca. 0,34 am Tag, richtig? Das macht 20 Jahre lang alle drei Tage ein Instrument, und zwar ohne Pause. Deiner eigenen Aussage zufolge behandelst du ausschließlich ein Instrument auf einmal, eine Behandlung dauert 60-80 Stunden, also drei Tage.

Du willst uns wohl nicht erzählen, du wärst in 20 Jahren nicht eine Stunde vor der Tür gewesen?!?!?

Gruß,
oli.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.