Re: Fast Fourier Transformation

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von oli-g vom Juli 10. 2001 um 17:48:47:

Als Antwort zu: Re: Fast Fourier Transformation geschrieben von Rainer am Juli 10. 2001 um 16:54:04:

Hi Rainer!

Da hab ich mich wohl von dieser "Hexenjagd mit schweren Geschützen"-Stimmung anstecken lassen.

Oje, ich glaube, da ist was dran. Armer Emil. Wenn das stimmt, dass er die letzten 20 Jahre wie ein Tier für fast nix gearbeitet hat, kann ich mir vorstellen, dass diese Zeit nicht gerade rosig war. Ich mach mich ja selbst gerade selbständig und kann nachempfinden, wie hart das ist. Und wo seine Kohle herkam, kann ich mir auch ausmalen ... und dass er dann kaum die Patentgebühren weiter latzen konnte.

Die Technik klingt ja irgendwie plausibel, hat man ja auch schon von gehört. Ich glaube nur, dass Stromgitarristen irgendwie die falsche Zielgruppe für sowas sind. Die sind ja nicht gerade als "Euphoniker" bekannt. Hauptsache, is laut und kesselt ordentlich!

Emil hat sich jedenfalls gut geschlagen! Kompliment, dass er die Contenance gewahrt hat. Ich glaube, ich wäre längst ausfallend geworden oder genervt aus dem Forum entschwunden.

Gruß,
Oli.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.