Re: (Wahrheit?) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von André vom Juli 10. 2001 um 19:13:23:

Als Antwort zu: Re: (Wahrheit?) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Der Felix am Juli 10. 2001 um 16:25:28:

Hallo Emil,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast Du das von Dir vorgegebene Patent nicht, und zwar zum einen weil die Gebühr nicht bezahlt und zum anderen weil sowieso ausgelaufen. Und wenn ich Dich jetzt auch noch richtig verstanden habe, wäre Deine Klangoptimierung sowieso nicht patentfähig, weil es so eine Art Perpetum Mobile ist?

Ich nehme an, daß ich jetzt einem Mißverständniss aufgesessen bin, denn sonst hättest Du uns ja mit einer ganzen Menge (inclusive Zahlenangaben) falscher Aussagen an der Nase herumgeführt?

Bitte korrigiere mich, falls ich tatsächlich einem Irrtum aufgesessen bin.

Viele Grüße

André


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.