Re: (Esoterik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von oli-g vom Juli 10. 2001 um 15:40:25:

Als Antwort zu: Re: (Esoterik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 10. 2001 um 15:27:03:

Jetzt doch noch mal ich!

Dieser Text ist inzwischen in jedem deutschsprachigen Musikerforum von dir zu lesen, und zwar seit einem Dreivierteljahr. Ich habe nämlich Google bemüht, und außer diesem identischen Geleier rein nichts anderes von dir und vor allem über dich gefunden. Da du diesen reinen Werbetext ohne jeden prüfbaren Inhalt hier jetzt schon zum dritten mal postest (s. auch Aussenseiter Second Hand Börse vom 28.12.00), bekomme ich den Verdacht, dass du dazu gar nicht mehr zu sagen hast.

*grrr*

Gruß,
Oli.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.