Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Emil Weiss vom Juli 10. 2001 um 14:33:31:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von oli-g am Juli 10. 2001 um 13:37:54:

: Hi Emil,
:
: 6. patentiert is es schon, sinnce 1987.
:
: Du merkst ja, dass wir hier alle sehr skeptisch, aber interessiert sind. Würde es dir was ausmachen, die Patentnummer anzugeben?
:
: Immerhin finde ich es schon toll, dass du dich der Diskussion stellst und nicht, wie mancher andere, deine "Werbung" loswirst und wieder verschwindest.
:
: Beste Grüße,
: Oli.

********

Hi Oli,

bin untröstlich, hab mich verschrieben. Das Patent war bereits 1977 erteilt, dann mangels Interesse - da war ich wieder einmal etwa 100 Jahre der Zeit voraus - 1984 aus der Patentrolle wegen nicht bezahlung der happigen Gebühren ausgetragen. Nach Adam Riese liefe der Patentschutz sowieso 1997 aus.

Als beharrlicher stelle mich immer gerne eine konstruktiver Debatte. Mit solcher Skepsis & Neugier habe ich seit Anfang an meine Erfahrungen....


Also mein Lieber, sicherlich führe ich bei der Behandlung präzise Protokole, die bekommt nur der Musiker für sein Instrument zu sehen.

Probieren geht über Studieren. Denn los...

Bis neulich.

Emil




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.