Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 10. 2001 um 13:57:24:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von emil weiss am Juli 10. 2001 um 13:14:14:

Hallo Herr Weiss!

: 3. es wird p e r m a n e t von mir überwacht, geschlagene (durchnitt) 60 - 80 stunden. rechne mal hoch, für den stundenlohn steht keine putzfrau auf.

Ich bin zwar keine Putzfrau, aber für 18 bis 25DM pro Stunde würde ich so einiges tun! Vor allem Aufstehen. Für's bekommt man anderswo höchstens so 10 - 12DM oder muss sogar bezahlen.

: 4. es findet keine massenabfertigung statt. ich behandle jeweils nur ein instrument, demensprechend gibt´s auch wartezeiten.

Beider Bezahlung könnte man sich weitere Apparaturen kaufen und dieses dann simultan beobachten und mehr Geld verdienen...

: 5. als dipl.ing. kann ich meine f&e - tätigkeit (forschung u. entwicklung) im rahmen eines instituts durchfüren & es auch so nennen.

Fällt Betrieb eines Gewerbes nun auch unter "Forschung und Entwicklung"? Oder ist das Verfahren noch nicht ausgereift und wird deswegen noch erforscht?

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.