Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 27. 2023 um 20:58:57:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... geschrieben von Friedlieb am Januar 27. 2023 um 17:51:08:

Ihr Lieben,

natürlich kann man 'ne Schraubzwinge an die Kopfplatte klemmen. Sieht 'n bißchen doof aus, aber ist ok.

Man kann aber auch das Instrument, wie uns Emil selig es seinerzeit vorführte, vibrationsentdämpfen.

Ich bin ein wenig erstaunt, daß Nachfrage und Interesse, nach dem ich meine Methode überneulich outete, so überschaubar blieb. Letztendlich kann jeder das, was seinerzeit pro Instrument hunderte von Euro kostete, zuhause für 34,82 Euro selbst machen - an seinem kompletten Fuhrpark.

Lieber Ferdi, oder hat mein Vibrationsentdämpfen Deiner schwarzen Tele vor 10 Jahren etwa nicht Deinen Erwartungen entsprochen? Hab ich Mist gebaut? Sag es ruhig frei heraus.

Kinners - ich muß das nicht bewerben. Wenn Ihr nicht wollt - alles gut. Mein Fuhrpark ist komplett behandelt, und ich bin glücklich damit. Wenn Ihr es auch seit - ist doch schön.

Allerliebste Grüße

Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.