Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 29. 2023 um 12:48:19:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Friedlieb am Januar 29. 2023 um 12:40:06:

Hi,


: Das Bild sagt schon sehr viel, danke dafür. Eine Frage bleibt für mich aber: wie stellst du die kraftschlüssige Verbindung zwischen dem Bass Shaker und der Brücke her? Nach meiner Vorstellung liegt der ja nur auf einem sehr kleinen Teil der Brücke auf.
: Und ja, das will ich unbedingt ausprobieren. Schließlich hat mein Fuhrpark jetzt auch das eine oder andere noch nicht emilisierte Instrument...

ohh. jetzt bin ich auch (wieder) neugierig, danke für den reminder. mit was für einem verstärker gibst du das signal an den shaker? und ist das dann 'still' oder brummt ds drei tage munter vor sich hin? und sind die sweeps geloopt oder hast du da quasi eine x stunden playlist (weil du schrobst, dass die daten zu groß für online seien)

durchgerüttelte grüße,
Tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.