Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Januar 30. 2023 um 15:39:12:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Tom(2) am Januar 30. 2023 um 15:27:17:

Moin Tom,

: die 220hz aus Deinem File klingen genau wie A-Saite 12 Bund,

das sollten sie auch, wenn Deine Gitarre auf Kammerton A = 440 Hz gestimmt ist. Anderenfalls würde ich mir Gedanken machen. ;))

: Ha. Wenn ich jetzt ein Instrument habe, was auf der E Saite im 7. Bund nen Deadspot hat, und das dann mit 123.5hz massiere, da müsste dann also was passieren, oder? :-)

Ha! Ja! ;) Prof. Reumont hat, soweit ich mich erinnere, auch mit Einzheltönen gearbeitet. Damit hatte ich auch erst angefangen und entsprechende MP3s gebastelt. Allerdings habe ich mich dann angesichts der Tatsache, daß ich viel Bendings mache und dementsprechend auch alle Zwischentöne brauche, für stufenlose Sweeps entschieden.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.