Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 30. 2023 um 15:27:17:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von falk am Januar 30. 2023 um 13:17:30:

Hi Falk,

ich hoffe nicht, dass das als Kritik verstanden wurde :-) Ich finde das superinteressant, gerade auch weil ich vor Kurzem wegen einer eher Grafikgetriebenen Sache mich damit auseinandersetzen musste, wie und warum eigentlich die Fret-Abstände so sind wie sie sind und dabei ist auch das hier

http://dev.webrocker.de/frets/

als Nebenprodukt rausgefallen. die 220hz aus Deinem File klingen genau wie A-Saite 12 Bund, konnte ich hier gerade testen. Ha. Wenn ich jetzt ein Instrument habe, was auf der E Saite im 7. Bund nen Deadspot hat, und das dann mit 123.5hz massiere, da müsste dann also was passieren, oder? :-)

viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.