Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 30. 2023 um 20:07:03:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Tom(2) am Januar 30. 2023 um 15:27:17:

: ich hoffe nicht, dass das als Kritik verstanden wurde :-)

Moin Tom,

jetzt verstehe ich erst, was Du meinst. Ich entsinne mich, ich habe die CDs damals auch deshalb so erstellt, weil mein alter Billig-CD-Player so am besten damit zurechtkam. Und dann war's einfach praktisch: CD einwerfen, Hirn abschalten, fertig. Natürlich gibt es für andere Umgebungen passendere Lösungen.

Wie gesagt, wichtig ist, daß die Spielzeit bei den tieferen Frequentzen deutlich länger sein sollte als bei den höheren. Da kann man sich ja im Verhältnis an meinen Zeitangaben orientieren. Ansonsten: ja, bitte gerne selber basteln!

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.