Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 31. 2023 um 18:09:29:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Tom(2) am Januar 30. 2023 um 18:47:11:

Yeah²,

: ICh habe den ganze Quatsch übrigens für die Headergrafik hier in meinem Blog gebraucht, weil ich da unbedingt nach Jahren "nur Saiten" auch die Bünde haben wollte. Und die sollen latürnich korrekt angeordnet sein und soweit es geht egal bei welcher Screenbreite…

das ist ja nun mal ganz großes Nerd-Webdesign-Kinotennis. Schappoo, würde Claus sagen. Responsive Design at it's fuckin' very best.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.