Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 30. 2023 um 13:17:30:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Tom(2) am Januar 30. 2023 um 10:23:18:

Moin Tom

: Spricht was gegen Loops? Oder ist es so einfach(er), weil Play and go und nach x stunden ist dann eben Ruhe? Ich hätte eigentlich vermutet, ein sweep als file und dann den (cd) player auf endlos repeat gestellt.

es ist jetzt 11 Jahre her, daß ich Sweeps erstellt habe. Ich hatte sie so eingestellt, daß sie um so länger sind, je tiefer die Frequenzen sind. Die Begründung für die Betonung des Subbereiches wird sich gewiß in von Reumonts Buch finden. Und ja, bequemer ist es natürlich auch. Freilich kann sich auch jeder seine eigenen Sweeps basteln. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.