Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 04. 2023 um 14:20:50:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Falk am Februar 04. 2023 um 14:08:48:

Hi Falk,

: ich bin zwar kein Spezialist, aber möchte darauf hinweisen, daß der Shaker richtig warm wird.

ja, das hattest du schon geschrieben, aber danke für den nochmaligen Hinweis. Der Mensch nimmt ja kaum mal mehr als 1/3 der eingehenden Informationen überhaupt richtig auf.

: Hast Du noch was zwischen Shaker und Korpus gepackt?

Ja, etwa 1/2 cm Notizblock-Papier. Unbeschriebenes. Ich will das Instrument ja nicht mit möglicherweise fragwürdigen Informationen vorbelasten.

: Ansonsten freue ich mich, daß Du Spaß hast.

Ich auch, und danke!

Keepr rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.