Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 29. 2023 um 12:40:06:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von falk am Januar 28. 2023 um 20:30:59:

Yeah,

: nichts gegen Zwinge an Kopfplatte. ;)  Das ist schon in Ordnung.

das kommt natürlich auch was auf die optische Anmutung der Zwinge selbst an.

: Du findest ihn hier: https://www.aussensaiter.de/forum/messages/191/191713.html und in einem  Antwortkommentar auch ein Foto der Versuchsanordnung.

Vermutlich war ich gerade Kreide holen, als das Thema durchgenommen wurde, deshalb habe ich das nicht mitbekommen. Deshalb hier jetzt.

Das Bild sagt schon sehr viel, danke dafür. Eine Frage bleibt für mich aber: wie stellst du die kraftschlüssige Verbindung zwischen dem Bass Shaker und der Brücke her? Nach meiner Vorstellung liegt der ja nur auf einem sehr kleinen Teil der Brücke auf.

Und ja, das will ich unbedingt ausprobieren. Schließlich hat mein Fuhrpark jetzt auch das eine oder andere noch nicht emilisierte Instrument...

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.