Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Februar 02. 2023 um 22:19:20:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Friedlieb am Januar 29. 2023 um 12:40:06:

: Eine Frage bleibt für mich aber: wie stellst du die kraftschlüssige Verbindung zwischen dem Bass Shaker und der Brücke her? Nach meiner Vorstellung liegt der ja nur auf einem sehr kleinen Teil der Brücke auf.

Moin Friedlieb,

ich hab gerade das Instrument eines international renommierten Künstlers in der Mangel und diesmal tatsächlich das Problem, daß ich den Shaker wegen ihrer Geometrie nicht auf der Brücke zu halten bekomme. Sonst hat das bei Strats immer funktioniert. Also habe ich den Aufbau etwas variiert. Funktioniert super.

Ich kann ja mit Romanen nichts anfangen und lese nur Sachbücher. Aber hier findet so ein Roman endlich mal eine sinnvolle Verwendung und schützt den Lack vor der Wärmeentwicklung. Wer die gleichen tollen Ergebnisse erzielen will, wie ich, sollte darauf achten, den Roman mit den korrekten Vibrations zu verwenden. Es handelt sich vorliegend um:

Eva Almstädt: "Kalter Grund: Kommissarin Pia Korittkis erster Fall." (laut Amazon-Renzensionen augenscheinlich Weltliteratur) Aus dem Klappentext: "Pia erkennt, dass sich hinter der Fassade ländlicher Wohlanständigkeit abgrundtiefer Hass und verbotene Leidenschaften verbergen."

Oha! Also Obacht auf dem Lande!

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.