Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Januar 30. 2023 um 17:11:32:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von falk am Januar 29. 2023 um 16:38:10:

Hi Falk,

: Die Baßshaker, die ich verwende,
: https://www.ebay.de/itm/144784505198
: ...haben auf der Unterseite ein Korkschicht oder Kunststoffschicht. Das ist für diesen Verwendungszweck sehr praktisch.

so einen habe ich mir jetzt bestellt und werde berichten.

: Ich habe die Zwinge nie zu fest angezogen, sondern mit Gefühl nur so fest, daß das gerade so zuverlässig hält. Gefühl wird ja auch gerne mal unterschätzt...

Naja, was du da Gefühl nennst, ist ja aus meiner Sichts nichts anderes als jahrelange Erfahrung, die sich so gefestigt hat, dass sie bereits im Unterbewusstsein angekommen ist. :-)

: ... erklärt, daß er volljährig ist, über des erforderliche Gefühl verfügt und so emanzipiert ist, daß er die Verantwortung für sein Handeln selbst tragen kann.

Dieser Disclaimer sollte überall und für alles gelten, imho.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.