Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 28. 2023 um 20:30:59:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von Friedlieb am Januar 28. 2023 um 18:31:49:

Moin Friedlieb,

nichts gegen Zwinge an Kopfplatte. ;)  Das ist schon in Ordnung.

Ich habe mich hier nur reingehängt, weil's gerade zum Thema paßte und mir aufstieß, daß mein Beitrag seinerzeit fast ungehört verhallte, obwohl er eigentlich, so empfinde ich, eine kleine Sensation war.

Du findest ihn hier: https://www.aussensaiter.de/forum/messages/191/191713.html und in einem  Antwortkommentar auch ein Foto der Versuchsanordnung.

Liebe Grüße
Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.