Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom Januar 29. 2023 um 14:14:40:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von falk am Januar 27. 2023 um 20:58:57:

Moin Falk,

mich hat die Methode immer interessiert, schon seit ich das erste mal von Emils Arbeit hörte. Hab auch die konkurrierenden Methoden/Geräte nebenbei immer ein wenig verfolgt. Allerdings würde es mich in der Praxis nur für A-Gitarren interessieren. Da scheidet, wie du ja schon selbst einlenkend sagst, deine Methode aus, zumindest auch aus meiner Sicht.

Trotzdem 'Hut ab!' dafür, dass du dich dem so intensiv gewidmet hast.

lg Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.