Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Januar 30. 2023 um 06:36:09:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von falk am Januar 27. 2023 um 20:58:57:

Hi Falk,


: Lieber Ferdi, oder hat mein Vibrationsentdämpfen Deiner schwarzen Tele vor 10 Jahren etwa nicht Deinen Erwartungen entsprochen? Hab ich Mist gebaut? Sag es ruhig frei heraus.

doch doch, das hat schon funktioniert. Jeder erfahrene Gitarrist merkt den vorher/nachher-Unterschied. Ich hab mir selber zwei dieser Geräte gekauft (gebraucht für kleines Geld)

https://www.tonerite.com/

die sind aber recht ineffektiv (funktionieren aber): erst nach zwei Wochen 24/7 Durchvibrieren merkt man einen deutlichen Unterschied. Daran, wieviel Schwingung an der Kopfplatte ankommt (die Dinger werden in Stegnähe zwischen die Saiten geklemmt) bzw wie sehr das zunimmt, merkt man das deutlich. Nach acht Wochen wird's nicht mehr mehr.

Gruß, Ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.