Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Januar 28. 2023 um 17:14:13:

Als Antwort zu: Re: Und noch einer... / jetzt Vibarationsentdämpfung / Emilisierung geschrieben von falk am Januar 27. 2023 um 20:58:57:

Addendum

Hier liegt ein Riesen-Potential brach, das für jeden zugänglich, kinderleicht zu erschließen und, von geringsten Materialkosten abgesehen, zum Nulltarif zu haben ist, mit dem man seine Instrumente deutlich nach vorne bringen kann, dessen Nutzen hierzuforum eigentlich bekannt ist - und:

...keinen interessiert's. Das erstaunt mich wirklich.

Ich habe Prof. Reumonts Verfahren deutlich vereinfacht und dabei so automatisiert, daß man nicht ständig dabenebstehen und nachregeln muß. Auch der Arbeitsaufwand geht also gegen Null.

Ich bin gerne bereit meine Erfahrungen ohne jede Gegenleistung zu teilen und auch die MP3-Sweeps per CDs zur Verfügung zu stellen (Fürs Internet sind die Datenmengen einfach zu groß).

Es müßte nur mal jemand den Hauch eines Interesses zeigen.

Ich habe meine vereinfachte Methode lange verheimlicht, um unseren lieben Emil, der hier viel Vorarbeit geleistet hat, nicht zu schaden. Das wäre einfach nicht redlich gewesen.

Wer sich über die Wirkungsweise und Grundlagen informieren möchte, dem sei empfohlen:

Prof. Gerhard A. v. Reumont: "Theorie und Praxis des Vibrationsentdämpfens zur Resonanzverbesserung...",1995, 39,- €

Gruß Falk





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.