Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias Winghardt vom September 05. 2005 um 20:30:53:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound? geschrieben von The stooge am September 05. 2005 um 19:36:55:

Habe bei meinem Musikhaus in Freiburg/Brsg. angefragt, für wieviel Euronen die einen ´64 Custom Vibroverb importieren könnten.


Hier die Antwort:
-------------------
Sehr gehrter Herr Winghardt,
wir haben dieses Gerät nicht vorrätig, könnten es aber gegen Festauftrag für Sie bestellen. Der Preis wäre US-Dollar 2000,00 plus Fracht-Anteil US-Dollar 150,00 plus 3,2 Zoll. Mehrwertsteuer entfällt, wenn wir das Gerät in die Schweiz liefern.
-------------------


Wenn ich jetzt also alles richtig verstanden habe kostet mich der Vibroverb Custom dann 2150 Dollar plus 3,2% Zoll, das wären dann 2218,80 Dollar. Alles in allem wären das beim jetzigen Kurs ca. 1775 Euro.

Oder vergesse ich da noch was??? Sonst wären die Preise von Th... etc. exorbitant hoch.

Wenn das alles richtig ist, dann werde ich ihn wohl bestellen. Selbst wenn ich noch 7,6% schweizerische Mehrwertsteuer zahlen müsste, wären das insgesamt auch "nur" 1910 Euro und keine 2850 Euro.

Was meint ihr???

So long

Matze


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.