Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias Winghardt vom September 06. 2005 um 11:56:48:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound? geschrieben von Johannes am September 06. 2005 um 11:39:15:

: Hallo Matze,
:
:
: : Ich hatte aber bis vor kurzem noch zwei Bands in Freiburg, wobei ich jetzt bei einer nicht mehr dabei bin

:
: Ist das die mit dem Baritonsax?
:
: Melde Dich doch mal, wenn Du wieder in FR bist, vielleicht klappts ja mit einem kleinen Treffen. (Es gibt ja auch trinkbare Biere hier).
:
: Gruß,
: Johannes

Hi Johannes

Ja, in dieser Band spielte ich Baritonsax. Da ich da jetzt halt nicht mehr spiele, wird die andere Band (Blues, Bluesrock) jetzt reanimiert und die Gitarre wieder ausgepackt. Und jetzt muss ein geiler Verstärker her.

Ich muss jetzt nur noch klären, ob ich zusätzlich zu den 1775 Euro noch die schweizerische Mehrwertsteuer zahlen muss oder ob ich um die herumkomme. Sonst kostet mich der Verstärker nochmal 135 Euro mehr, also dann 1910 Euro. Wäre dann immer noch unter 2000 Euro (was mein absolutes Limit wäre), und vor allem auch immer noch 950 Euro billiger als bei Th.....!!!!

Wegen Biertrinken und so: Ich bin wahrscheinlich Anfang oder Mitte Oktober wieder in FR, kannst mir ja mal ne Email mit deinem Kontakt schreiben: evamatze@bluewin.ch

So long

Matze


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.