Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom September 09. 2005 um 08:48:29:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound? geschrieben von Matthias Winghardt am September 09. 2005 um 07:13:40:

könnte man denn beim Super nicht links und rechts zwei Tragegriffe anbringen, so dass man das Teil besser transportieren könnte? Oder wäre das Gotteslästerung? Mit dem Griff OBEN braucht man ja nen ziemlich kurzen Arm...

Keine Sorge, den langen Arm kriegst Du schon wenn Du ihn öfter und länger trägst.
Gotteslästerung sind seitliche Tragegriffe keineswegs, sondern eine sinnvolle und spürbare Erleichterung des Lebens.

Falls ich den '71er nehme, brauche ich aber noch nen Fussschalter, sonst kann ich ja das Vibrato/Reverb nicht zuschalten. Muss es ein Original-Schalter sein, oder geht da auch was Neues???

Kein Problem, die alte Fender-Doppelschalter-Tellermine fligt regelmäßig bei Ebay vorbei. Du kannst aber jeden Doppelfußschalter nehmen, der den Kontakt auf Masse legt. Im Zweifelsfall musst Du nur neue Stecker dran löten.

Ne schöne Jrooß, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.