Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom September 06. 2005 um 15:55:30:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound? geschrieben von Matthias Winghardt am September 06. 2005 um 11:56:48:

Ich muss jetzt nur noch klären, ob ich zusätzlich zu den 1775 Euro noch die schweizerische Mehrwertsteuer zahlen muss oder ob ich um die herumkomme. Sonst kostet mich der Verstärker nochmal 135 Euro mehr, also dann 1910 Euro. Wäre dann immer noch unter 2000 Euro (was mein absolutes Limit wäre), und vor allem auch immer noch 950 Euro billiger als bei Th.....!!!!

Mojn,

Ich würde mich zusätzlich bei dem Importeur (wieso ist das eigentlich ein deutscher? gibt es in der Schweiz keine?) noch wegen amerikanischem/europäischem Trafo und Garantieleistungen erkundigen. Ob und wieviel Zoll Du zu löhnen hast, erfährst Du vorzugsweise bei denen, die ihn Dir abknöpfen, nämlich den Zollbehörden (sollte mich nicht wundern, wenn die bei den Schweizern kantonal oder gar kommunal sind. Vielleicht kannst Du ja bei der sonntäglichen Abstimmung auf dem Dorfplatz Befreiung für Dich erreichen).
Jedenfalls schreib mal, wenn Du ihn hast, wie es gelaufen ist.

Ne schöne Jrooß, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.