Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias Winghardt vom September 06. 2005 um 21:14:26:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound? geschrieben von The stooge am September 06. 2005 um 15:55:30:

Hi

in der Schweiz ist generall alles teurer, außerdem gibt es nur einen Importeur für fast ganz Europa, wenn man auf der fender.com Seite nachliest.

Jetzt habe ich nochmal in der Schweiz jemanden im Netz entdeckt, der einen Super Reverb von 1971 für 2800 Franken verkaufen würde. Das wäre in etwas soviel wie ich für den neuen Custom Vibroverb auch hinlegen würde. Ist halt 4x10 und um einiges höher im Kofferraum, was mir eigentlich nicht so gefällt.

Was meint ihr, soll ich doch noch umschwenken??? Oder hart bleiben und den Custom Vibroverb bleiben???

Vorteil vom Super wäre, dass ich ihn anspielen kann. Einen Vergleich hätte ich aber trotzdem nicht, da ich weder den einen noch den anderen je gehört habe.

hier die Beschreibung des Schweizer Verkäufers:
-------------------------------
Fender Super Reverb, jahrgang 1971, neu revidiert mit neuen Röhren, Trafos und Reverb Feder, Sfr. 2`800.-
Sie müssen sich aber im klaren darüber sein, dass ich mit mit dem Preis nicht runtergehen kann. Es handelt sich um ein Gerät aus erster Hand, Anno 1970, habe es für sehr viel Geld bei Gitarrentotal revidiert: Es hat neue Röhren drin und die Hallfeder wurde ausgewechselt. Ich habe den Revisionsbericht bei Gitarrentotal, kann ich Ihnen aushändigen.

Wenn Sie weiterhin interessiert sind, dürfen Sie den Amp gerne bei mir zuhause ausprobieren....
-----------------------------------

Anscheinend weiß er selbst nicht mehr ob es 1970 oder 1971 war...

Wot du ju sink about it?

Matze


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.