Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias Winghardt vom September 05. 2005 um 22:32:55:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Re: (Amps) Welcher Amp für B.B.King / Jimmie Vaughan (Fabulous Thunderbirds) Sound? geschrieben von Johannes am September 05. 2005 um 22:23:45:

: : Habe bei meinem Musikhaus in Freiburg/Brsg. angefragt,
:
: Hoppla, Matze,
:
: hab' ich da was nicht mitgekriegt? Noch ein Aussensaiter in meiner Nähe? Bis jetzt war der nächste in Offenburg, der lässt sich aber zur Zeit hier kaum noch blicken...
:
: Schöne Grüße direkt aus FR,
: Johannes

Hallo Johannes

bin schon eine Weile nicht mehr in Freiburg, außerdem ganz neu hier im Forum. Komme ursprünglich aus Biberach/Riß (e Schwobeseggl, wie die Südbadener ja gerne sagen...), habe von 1994 bis 1999 in Freiburg studiert, und seit 2001 bin ich hier in der schönen/teuren Schweiz am Zürisee.

Ich hatte aber bis vor kurzem noch zwei Bands in Freiburg, wobei ich jetzt bei einer nicht mehr dabei bin und die andere eigentlich mehr oder weniger "inaktiv" ist (vier Proben und zwei Gigs in den letzten 2 Jahren...). Da meine Frau aus Emmendingen stammt, sind wir öfters dort. Vielleicht kann ich ja beim nächsten Freiburg-Besuch bereits den neuen Vibroverb in die Arme schliessen... und vielleicht können wir uns ja bei einem Bier mal kennenlernen (aber bitte kein Ganter...)

Viele Grüße nach FR

Matze


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.