Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 20. 2005 um 10:55:18:

Als Antwort zu: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Jochen am Mai 19. 2005 um 18:38:07:


Lieber Jochen,

erst mal vielen Dank für den Testbericht (& die damit verbundene Heißmache).

Ich bin ja eigentlich schon völlig angefixt, aber es bleiben doch noch ein paar Zweifel:

Stört dich nicht, dass die Dinger keinen Hall haben? Wenn man vor dem Amp spielt, mag das ja kein Problem sein, aber für mich wäre eigentlich die Anwendung statt Amp am interessantesten: Kleine Gigs, Sessions o.ä., auf die man nur die Klampfe und so ein kleines Ding mitschleppt. Da frage ich mich aber, ob ich mit POD und ggf. einem Treter davor nicht besser bedient bin.

Hast du mal die Womanizer-Soundfiles auf der Damage Control Seite angehört? Die fand ich gar nicht so prickelnd. Klangen eher wie ein Tube-Factor ohne Mittitis. Deine klingen gut, keine Frage, aber was ist dann der Unterschied? Nur die Finger?

Gruß erstmal,

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.