Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Mai 20. 2005 um 20:07:56:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Matthias am Mai 20. 2005 um 18:28:42:

strunzlangweiligen Röhrenvorstufe

Was ist denn strunzlangweilig, wenn einige Typen der Gattung homo ludens gitaristicus bei ihrer unendlichen Suche nach dem heiligen Gral, äah endgeilen sound, dem Ziel ein Stück näher gekommen sind??????

Ein pod ist ein pod ist fast ein GS 10 ist (vielleicht) mehr als ein Vamp und alles zusammen hat eine Existenzberechtigung für ganz bestimmte Anwendungsgebiete. Und diese kleinen Kisten haben uns allen sowohl beim recording als auch live das Leben wirklich erleichtert. Jaa, auch live, denn ich kenne Jungens aus ner coverband, wo Gitarrist und Bassist über pod / vamp plus Endstufe und Boxen Ihr Set äußerst komfortable runterspielen und dabei guten Sound produzieren. AUf Knopfdruck, wohlgemerkt.

ABer wir Gitarristen sind - siehe oben - ja immer auf der Suche nach dem endgeilen Sound. Das kenn ich jetzt auch schon seit ca. 30 Jahren. Was hatten wir nicht alles für Equipment......

Und ich hab ja bis jetzt von den *nizers nur die Aufnahmen hier gehört und ICH finde diese Dinger nicht strunzlangweilig, sondern sehr interessant, weil es RÖHREN hat. Und die Dynamik, Reaktivität, usw. kann nunmal kein digitalteil korrekt bringen. Was ich hier gehört habe, löst definitiv einen HABEN-WOLLEN-Schub aus.....gell????



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.