Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 20. 2005 um 20:32:04:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von muelrich am Mai 20. 2005 um 20:07:56:

Hi muelrich,

: löst definitiv einen HABEN-WOLLEN-Schub aus.....gell????

nunja, was meinst Du, was das bei Matthias tun würde, wenn er sich nicht so tapfer dagegenstemmen würde? Hä? Immerhin hast Du es mit dieser Institution zu tun:



Und Matthias weiß um die Sünde, und wie leicht sie einen in ihren Fängen hat. Deshalb fährt er alle massiven Abwehrgeschütze auf, um sich gegen die Versuchung zu wehren. Eine der besten Waffen ist "es interessiert mich nicht". alles reiner Selbstschutz von dem Mann.

Ist aber okay, Matthias, mach ruhig, Du hörst sie ja in Berlin. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Thowing Stones / Greatful Dead
(Bei der Gelegenheit einen heißen Dank an ullli, der mich auf gdlive.com hingewiesen hat, wo man sage und schreibe 44 Gigabytes Livemusik verschiedener Bands aus dem GD-Umfeld in guter Qualität runterladen kann, was ich prompt getan habe und seither läuft dieses Zeugs endlos)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.