Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 20. 2005 um 18:28:42:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Jochen am Mai 20. 2005 um 18:11:53:

Lieber Jochen,

okay, kommen wir da mal zusammen: *nizers, Tubemänner, Mesa Boogie mit dem V-Twin und zahlreiche andere noch dazu sind qualitativ unterschiedlich, einverstanden.

Keins von diesen Geräten kann aber konzeptionell mit einem POD mit Floorboard/Fußschalter mithalten. Um einigermaßen flexibel zu sein, reicht ein POD und die ganzen oben genannten Teile eben nicht. Die Dinger da oben brauchen die Peripherie von anderen Effekten oder gar Software mit all den Scheißproblemen wie zu kleinen, selbstgestrickten Effektbrettern mit Kabel- und Brummproblemen oder gar ewig abstürzenden Windows-PCs oder sackteuren Macs, bei denen dann die Monitore in die Pickups einstreuen wie Sau.

Warum so stur?

Das Teil ist vielleicht ganz nett. Definitiv aber nicht mehr. Die Aufregung darum aber ist absolut und total und gänzlich unbegründet.

Wenn endlich einer einen hübschen, kleinen, leichten, flexiblen Amp baut, mit richtig geilem Sound, der per lautlos per D.I., laut und auch leise gut klingt oder ein wunderbar klingendes Effektgerät, das einfach zu bedienen ist oder einen PC, der einfach läuft und sich selbst updatet und repariert, DANN will ich gerne so begeistert sein wie du jetzt bei dieser strunzlangweiligen Röhrenvorstufe. Mehr isses nicht.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.