Re: Von Läusen und Lebern (war: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 20. 2005 um 21:39:06:

Als Antwort zu: Von Läusen und Lebern (war: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht) geschrieben von Friedlieb am Mai 20. 2005 um 19:23:46:

Hallo!

: : Laus? Leber? :-)
: laß uns doch mal die Dinge beim Namen nennen:


Nachdem mich Jochen angerufen hat und ich diese ganze Geschichte mir erst noch einmal aus seiner Warte anhören musste (ungefähr viermal) und ich versucht habe, meine Warte darzustellen (auch ungefähr viermal), jetzt etwas detaillierter.

1. Ob und wie und warum die *nizer hier schonmal vorab an Tester geschickt werden, ist mir egal. Das hat okko gemacht, MEK-Heiko und die Aussensaiter sind auch ein bißchen miteinander verwandt. Wie viele Reu-Booster, DL-4 und Pödde gekauft wurden, weil sie hier intensiv positiv besprochen wurden, ist mir auch ziemlich egal. Die damit verbundenen Kaufwellen finde ich allerdings bedenklich und versuche bewusst, eine Gegenposition aufzubauen.

2. Ungern gebe ich zu, dass ich mit meiner höchstpersönlichen Soundsituation nicht zu 100 Prozent zufrieden bin. Hier nicht relevant.

3. Aber weder ein *nizer noch ein *nizer hilft mir, Punkt 2. zu lösen. Macht übrigens auch sonst keiner, was ich wirklich doof finde.

4. *nizers mögen hilfreich sein, Aussenjams besser klingen zu lassen. Zu dieser Veranstaltung habe ich eine klare Haltung. Hier auch nicht relevant.

So weit, so schlecht für mich. Und nun schreibt auch noch Friedlieb: Nun ist es aber so, lieber Matthias, daß diese Geräte wirklich schweinegeil sind. Und das hat nichts mit dem *isler zu tun, der die *izer vertreibt. :-)

Und diese vermeintliche Objektivität von Aussagen wie dieser ist es, die mich auf die Palme treibt. Keiner dieser *nizer hilft mir einen einzigen Millimeter weiter und darum ist dieses Gerät, verflixtundzugenäht, eben NICHT schweinegeil.

Ich schrieb: "mir"

Mir.

Höchstpersönlich. MIR.

War das jetzt einschränkend genug, Jochen?

Daher erlaube ich mir, Homer Simpson zitierend, zu rufen:

LAAAAAAAAAAANNNNGWEILIIIIIIG!!!

So. Jetzt bin ich mal konstruktiv, okay?

Liebe Jungs von Damage Control.

Baut bitte diese doofen *nizer ein paar Zentimeter breiter. Tandempotis finde ich doof und macht den Boost mal regelbar. Ich will außerdem zwischen clean und zerre umschalten können. Und baut mir gleich Hall und Delay mit Tap-funktion und ein paar nette Effekte ein, ja? Außerdem finde ich die Form doof und dieses magische Auge albern.

Dann könnte mir einer von euch bitte noch bei der Bridge für den Song helfen, den ich gerade schreibe, wenn´s geht. Und meine Akustikgitarre braucht dringend neue Saiten.

Danke.


So.

Noch Fragen?

Gruß

Matthias


P.S. Meine Leber ist - *nizer betreffend - lausfrei. Immer gewesen.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.