Von Läusen und Lebern (war: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 20. 2005 um 19:23:46:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Jochen am Mai 20. 2005 um 19:06:21:

Hi Jochen,
hi Matthias,

: Laus? Leber? :-)

laß uns doch mal die Dinge beim Namen nennen:

Da gibt es zum einen das unabhängige, un- und überparteiliche, anarchische, amliebstenimrechtsfreienraumagierende, chaotische und ganz und gar kommerzfreie Aussensaiter-Forum.

Und zum anderen gibt es Hersteller und Vertriebe mit handfesten wirtschaftlichen Interessen. Manchmal auch mit guten Produkten.

Zwischen beidem wünscht der gemeine Aussensaiter (und ich unterstelle: ganz besonders der gemeine Matthias) eine kristallklare Trennung.

Diese Trennung ist aber nicht immer ganz so gut zu erkennen. Jeder Mensch ist nun mal in ein Geflecht unterschiedlichster Beziehungen eingebunden und so ist niemand wirklich frei.

In letzter Zeit wurde diese Trennung vielleicht etwas unschärfer als sonst. Das wird Matthias' Laus sein, sage ich mal.

Die für mich persönlich am besten passende Lösung ist es immer gewesen, Transparenz herzustellen. Daß ich sage: ja, es stimmt, und ist auch kein Geheimnis, daß ich schonmal die eine oder andere Zeile Text für Jacques Marketing schreibe. Es kann dann ja jeder meine Aussagen entsprechend in diesem Kontext bewerten, abschwächen, was auch immer.

Nun ist es aber so, lieber Matthias, daß diese Geräte wirklich schweinegeil sind. Und das hat nichts mit dem *isler zu tun, der die *izer vertreibt. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.