Re: Von Läusen und Lebern (war: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Mai 21. 2005 um 10:43:56:

Als Antwort zu: Von Läusen und Lebern (war: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht) geschrieben von Friedlieb am Mai 20. 2005 um 19:23:46:

Hi Ihrs,

ich fahre einen Mazda MX-5, das ist das allergeilste Auto was es gibt. Noch nie hat Autofahren so viel Spass gemacht, wie mit diesem Auto. Endlich habe ich ein Auto, welches meinem Fahrstil entgegenkommt - kurze knackige Schaltung, bissige Übersetzung, nervös im Heck in den Kurven und schnell weg an der Ampel. Trotzdem relativ niedriger Verbrauch, wenig störanfällig, und gut aussehen tut er auch. Ist halt nicht gerade günstig in der Anschaffung, aber bevor ich mir drei vernünftige Autos nacheinander kaufe, die mir nicht wirklich gefallen, dann doch lieber gleich richtig.
...




:-/

Wieso liest sich das jetzt ziemlich daneben, obwohl es eigentlich das gleiche in grün ist, wie die Posterei rund um das neue Soundallheilmittel?


gruss
Tom


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.