Re: Von Läusen und Lebern (war: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 21. 2005 um 00:45:39:

Als Antwort zu: Re: Von Läusen und Lebern (war: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht) geschrieben von Matthias am Mai 20. 2005 um 21:39:06:

Naabend Matthias,

Laus&Leber-Kolonie?

Also wo Du so ehrlich Deine Meinung sagst, halte ich mit meiner auch nicht mehr hinterm Berg, ich platze nämlich so langsam:

1) Ich hasse egoistisch geprägte Beiträge.

2) Ich bin froh, dass ich kein Musikhändler bin. Warum? Wegen dem Rückgaberecht von 14 Tagen. Und wieso das? Weil es Leute gibt, die Geräte nur deshalb bestellen, weil sie anscheindend von vornherein nicht vorhaben, sie zu behalten. Sondern sie mit Vorliebe schlecht machen, diese eigene Meinung als als eine Art von allgemeingültigem Urteil in ein Forum stellen.

Ich persönlich empfinde es als Riesenunterschied, ob ich schreibe: "Dieses Teil gefällt mir nicht, ich habs auzprobiert nix für mich." oder "Dieses Teil ist langweilig, braucht kein Mensch" (weil ICH DAS EBEN SAGE!) Das hat nix mit diesen Pedalen zu tun, nur Postings a la "ich hab mir da ein XYZ-Pedal beim Onkel Flohmann geordert, zurückgeschickt, und schreib Euch jetzt mal warum das Pedal Scheiße ist", finde ich persönlich, also zu Deutsch imho, nicht grad soo toll. Eher arrogant.

Es gibt gewiss auch Tage, wo man MICH am liebsten in den Arsch treten möchte. Das verstehe ich.

Ungefragt danke ich Dir hiermit für mein Verständnis.

Clampf on

Yeti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.