Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 20. 2005 um 18:11:53:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Matthias am Mai 20. 2005 um 17:57:02:

Lieber Matthias,

"Vielleicht soundmäßig. Konzeptionell ist das ziemlich genau dasselbe, den nicht regelbaren Boost und den Kompressor mal außen vor gelassen."

so einfach kannst Du es Dir nicht machen. :-)

Die Idee gab es schon früher. Da stimme ich Dir natürlich gerne zu.

H&K haben das versucht, Mesa Boogie mit dem V-Twin auch und zahlreiche andere noch dazu. Die beiden habe ich selber besessen.

Und auch wenn die Idee nicht neu ist, so ist hier die Umsetzung wirklich gelungen. Bei den *nizern stimmt der Ton, sie sind vielseitig im Klang und in der Anwendung.

Viel, viel besser als Tubeman I und V-Twin und ich habe beide Geräte nicht nur ein paar Tage besessen.

Viele Grüße

Jochen
Warum so stur?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.