Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 20. 2005 um 14:47:10:

Als Antwort zu: Re: Damage Control Demonizer - Erfahrungsbericht geschrieben von Friedlieb am Mai 20. 2005 um 14:24:40:



Mein lieber Friedlieb,

herzlichen Dank erst mal für deine hilfreichen Kreuzchen. Ich hatte ja gehofft, hinterher nicht weniger schlau zu sein als vorher, und genau das ist auch eingetreten.

Was ihr (Yeti und du) mit dem vorhandenen Hall meint, habe ich nicht verstanden. Aber ich akzeptiere es. Nun zum wesentlichen:

: In Berlin hast Du die Gelegenheit [zum Testen]. Sind ja nur noch 42 Tage.

Ja. Ich fürchte auch, dass es darauf rauslaufen wird. Aber "Kaufen nach Testen" ist für Spießer. Ich weiß schon, dass das hier und anderswo evangelienartig heruntergebetet wird, aber es bleibt trotzdem spießig. Besser ist immer noch: Blind kaufen, jahrelang testen, endlich für schlecht befinden, wieder verkaufen und sich dann ein Leben lang in den Arsch beißen, weil man verkauft hat.

Außerdem haben neue Geräte, die man vorher schon angetestet hat, so etwas schrecklich unerotisches. Ich hab lieber dieses Ebay-Gefühl: "Hach, die Farbe ist zwar nicht so schick wie auf dem Photo, aber immer noch schicker, als ich befürchtet hatte ....".

Außerdem haben wir den nächsten von unseren kleinen Popel-Gigs schon im Juni, und wenn ich da nicht mit einem POD einlaufen will, kann ich mit dem Demon- Woman- Wasauchimmer-Testen nicht bis Berlin warten. Elvis hatte doch recht: "It's Now or Never."

Darf ich eigentlich den Session-Counter jetzt noch so bunt lassen oder muß der auch geschwärzt werden?

Also, wenn ich nichts an den Augen habe, ist alles wieder so schwarz und trübe wie vorher. Dabei hattest du mit dem Relaunch-Beispiel doch eigentlich alles gesagt und den Smarties-Verächtern ihre Dingsbums quasi aus dem Mund genommen ..... Warum nur, lieber Friedlieb, bist du eingeknickt? Die schönen Farben, passend zum Beginn dieses Sommers (der sicher unser schönster werden wird): Weg sind sie, und dabei heißt es doch bei Pumuckl: "Was bunt ist, ist immer gut." (Für mich persönlich hat die wiedergekehrte Schwärze es allerdings den Effekt, dass ich jetzt doch noch bei den Aussensaitern weiterposten kann: Bei dem zwischenzeitlich eingeführten Farbensystem hätte ich nämlich nichts mehr geschrieben, um mein schönes Lila nicht zu verlieren.)


Ist noch genug Bier im Kühlschrank?

"Genug ist nie genug" heißt dieses Lied, das Pumuckl unter einem anderen Namen veröffentlicht hat.


Liest noch einer mit?


"Mit" ist ein weiter Begriff .....


Und immer so durch die Sonnenstrahlen grüßend,

Michael (J.)



NP: Gov't Mule, Jesus Just Left Chicago. Auch hierfür nochmal herzlichen Dank.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.