Re: Bunt aber dezent ... (war Re: Damage Control Demonizer ...)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 20. 2005 um 16:10:03:

Als Antwort zu: Bunt aber dezent ... (war Re: Damage Control Demonizer ...) geschrieben von Friedlieb am Mai 20. 2005 um 15:51:44:


Gemeingemeingemein:

das hier ist mein 500stes Posting, und dafür hätte ich, deiner Aufstellung zufolge, mindestens die Farbe Nr. 000022 verdient.

: Denn viertens habe ich für eine ganze Reihe von Euch einen ganz tollen Farbtopf an einem für jene gut zugänglichen, aber selten besuchten Ort offen hingestellt. ... Ostereier-Wochen

Lass mich raten: Ich muss mich im AS-WhoIsWho eintragen lassen, und dann erscheint mein Name in einer von mir gewählten Farbe?

Und dafür müsste ich, wenn ich das richtig verstanden habe, Ullli eine Mail schicken, in der meine Hobbies, mein Lieblingsgitarrist und meine Bandvergangenheit angegeben sind?

Das soll Ostern sein? Da fand ich das Lila, das ich vorher einfach so umsonst gekriegt habe, aber lustiger ....



Meckerwochen on,

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.